FIFA 98

Diskussionsbereich für die Spielereviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

FIFA 98

Post by ShadowAngel »

FIFA 98
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: FIFA 98

Post by Vidar »

Achja, der Hallenmodus...

Den vermisse ich auch. Ich glaube ich packe das Spiel nochmal aus und mache ein paar Spiele in der Halle. Sehr, sehr schade dass es das nicht mehr gibt.
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: FIFA 98

Post by Minsc »

Der Hallenmodus war schade. Sicher nicht existenziell, aber auf jeden Fall eine sehr nette Dreingabe. Überhaupt, wenn man sieht wie umfangreich der Teil war, dazu die Präsentation. Tolles Spiel - und für mich damals letzter und mitentscheidender Grund auf PC umzusteigen. :ugly:

Song 2 - was für ein Auftakt. 8)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: FIFA 98

Post by ShadowAngel »

Minsc wrote: Der Hallenmodus war schade.


Oo

Ich fand den Hallenmodus klasse und das fehlt mir bei heutigen Titeln. PES + Hallenmodus wäre genial, zumal dort die Ballphysik eben noch eine Ecke besser ist und das ganze Spiel dadurch noch mehr Spaß machen würde.
Aber wie in der Realität scheint Hallenfußball keine große Bedeutung mehr zu haben. Fand das eigentlich auch in der Winterpause immer ganz spaßig, zumal es da nicht bierernst zuging und die Mannschaften einfach drauf los spielten (Und 60 hat immerhin mal das Hallen-Masters gewonnen :mrgreen: )
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: FIFA 98

Post by Minsc »

ShadowAngel wrote:
Minsc wrote: Der Hallenmodus war schade.


Oo

Man sollte keine Posts bei 30 Grad verfassen :ugly:
Der Hallenmodus war toll, schade dass er in späteren Versionen nicht mehr drin war...
So ungefähr sollte das heißen.
Ich fand den auch sehr spaßig, eben eine nette Dreingabe.

Post Reply